Kontakt und Impressum

Förderverein der Robinson-Grundschule e.V.

Karl-Marx-Straße 130
14656 Brieselang
foerderverein-robinson-grundschule@gmx.de

Andrea Wilhelm    1. Vorsitzende
Jeanne Handro       Stellvertreterin
Doreen Vollstedt    Kassenwart
Maren Elsholz        1. Schriftführerin
Angela Hogwitz      2. Schriftführerin.

Mitarbeit

Alle dürfen mitmachen!
Bei allen Veranstaltungen des Fördervereins ist die Mitarbeit und Unterstützung nicht nur durch Mitglieder sondern auch durch engagierte Eltern und Helfer jederzeit willkommen. In der Regel werden Details einer Veranstaltungsorganisation auf der letzten Mitgliederversammlung vor der Veranstaltung geplant. Kommen Sie doch einfach einmal unverbindlich vorbei!

Der Verein freut sich über jedes neue Mitglied!
Sind Sie mit den Zielen des Vereins einverstanden (siehe Satzung) und möchten Sie Mitglied werden, so geben Sie die linke Hälfte des ausgefüllten Faltblattes entweder im Sekretariat der Schule, auf einer Mitgliederversammlung oder auf einer Veranstaltung bei einem Mitglied des Fördervereins ab. Mit einer Mitgliedschaft verpflichten Sie sich nicht, an den Veranstaltungen teilzunehmen. Ihre Mitarbeit bleibt freiwillig.

Spenden

Der Verein sichert die satzungsgemäße Verwendung aller Spenden zu. Wenn Sie spenden wollen, so bitten wir um Überweisung der Spende auf das im Faltblatt angegebene Konto. Bis zu einem Betrag von 50 Euro reicht im allgemeinen der Überweisungsbeleg als Spendennachweis beim Finanzamt. Wenn Sie Ihren Namen und eine vollständige Adresse auf der Überweisung angeben, so wird bei Spenden über 50 Euro eine Spendenquittung ausgestellt.

Haftungs­ausschluß

Hier geht es zum Rechtlichen, Kleingedruckten und Haftungsausschluß

Die wichtigsten Informationen zum Förderverein sind im Faltblatt zusammengefaßt.

Die Satzung, und das Faltblatt sind als PDF abgelegt. Sollte Ihr Browser dieses Format nicht unterstützen, so finden Sie z. B. bei der Firma Adobe ein geeignetes Leseprogramm, das kostenlos heruntergeladen werden kann. Sollten Sie Probleme bei der Ansicht oder dem Ausdruck der Dokumente haben, so schicken wir Ihnen diese gerne auch zu. Bitte wenden Sie sich per E-Post an den Vorstand des Fördervereins, Adresse siehe oben unter Kontakt.

Zur Vermeidung unerwünschter E-Post (Spam) und der automatisierten Auswertung von Adreßdaten sind die Einträge in Kontakt und Vorstand nicht im Textformat dargestellt. Bitte schreiben Sie sich ggf. die Daten ab, wenn Sie diese Seite nicht speichern oder drucken wollen.